ANDREAS PFLÜGER: ENDGÜLTIG

ANDREAS PFLÜGER: ENDGÜLTIG

BEGINN: 20.00 Uhr
ORT: Buchhandlung Lehmanns
EINTRITT: 8,00 € / erm. 5,00 €
VERANSTALTER: Buchhandlung Lehmanns

Jenny Aaron war Mitglied einer international operierenden Elitetruppe der Polizei. Seit einem misslungenen Einsatz in Barcelona ist Aaron blind und die damaligen Ereignisse haben sie traumatisiert. Fünf Jahre nach Barcelona erhält Aaron einen Anruf: Die früheren Berliner Kollegen bitten sie um ihre Mithilfe. Ein zu lebenslänglich verurteilter Frauenmörder, gegen den Aaron als junge Polizistin ermittelte, hat im Gefängnis eine Psychologin getötet. Sie entschließt sich, den Fall anzunehmen und sich ihrer Vergangenheit zu stellen.


Andreas Pflüger

Andreas Pflüger, geboren 1957, wuchs in Saarbrücken auf. Ab 1982 entstanden erste Prosa- und Lyrikarbeiten und rasch stellte er als Verfasser von Hörspielen, Theaterstücken, Drehbüchern und Romanen seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Andreas Pflüger / Foto: ©Stefan Klüter

Andreas Pflüger / Foto: ©Stefan Klüter