ANDREAS SCHÄFER: MAINHATTAN STAR

ANDREAS SCHÄFER: MAINHATTAN STAR

BEGINN: 20.00 Uhr
ORT: Stadthalle, Stadtallendorf
EINTRITT: Frei (Spenden erwünscht)
MITVERANSTALTER:Stadt Stadtallendorf

Thomas Bachs neuer Fall: Stalking!

Schlagersternchen Nadine Goldberg wird von einem Stalker verfolgt. Nachdem ihr kolumbianischer Fitnesstrainer erstochen aufgefunden wird, deuten die Spuren in Richtung Beziehungstat, aber auch Drogenmilieu. Kriminalhauptkommissar Thomas Bach führen seine Ermittlungen in die Glamourwelt der Mainmetropole, mit Edel-Italienern, Nobel-Diskotheken und adretten Musikmanagern. Lange bleibt unklar, welchem Phantom er nachjagt, bis es im Squaire am Frankfurter Flughafen zum Showdown kommt.
Der lang erwartete vierte Mainhattan-Krimi von Andreas Schäfer, wie immer gewürzt mit vielen bekannten Schauplätzen und einer gehörigen Portion Realismus aus der täglichen Ermittlungsarbeit der Frankfurter Polizei. Jede Menge Lokalkolorit und Spannung pur bis zum Schluss!

Andreas Schäfer

Andreas Schäfer ist Polizeihauptkommissar beim Polizeipräsidium Frankfurt am Main und versieht seit über einem Jahrzehnt Dienst in der Mainmetropole. In den letzten Jahren war er als Zivilfahnder im Rotlichtmilieu am Hauptbahnhof im Einsatz. Im Societäts-Verlag sind von ihm bis jetzt „Mainhattan Blues“ (2003), „Mainhattan Ice“ (2005) und „Mainhattan Hearts“ (2009) erschienen.

Andreas Schäfer / Foto: © societaets-verlag.de

Andreas Schäfer / Foto: © societaets-verlag.de