DIE HÖRTHEATRALE: DAS SCHWATZENDE HERZ

DIE HÖRTHEATRALE: DAS SCHWATZENDE HERZ

BEGINN: 20.00 Uhr
ORT: Lomonossowkeller
EINTRITT: 16,50 € / erm. 11,00 €
VERANSTALTER: Die Hörtheatrale

E.A.Poe – Das schwatzende Herz – Livehörspiel

„Ich hörte alles, was im Himmel und auf Erden geschah; auch manches, was in der Hölle vorging.“ Mit diesen Worten will der Protagonist dem Zuhörer beweisen, dass er zwar reizbare Nervenund durch sein Leiden geschärfte Sinne hat, aber keinesfalls wahnsinnig ist.Er hat einen alten Mann getötet. Auslöser dieses Verbrechens sei ausschließlich dessen blassblaues Auge gewesen. Und während der Namenlose den Ablauf der grausigen Tat schildert, entlarvt er seine eigene Psychose.

Das zweite Stück des Abends ist „Die Grube und das Pendel“.

Diese Veranstaltung findet auch am 30.09. statt.

Mehr Informationen unter: www.diehoertheatrale.de

Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe