SUNIL MANN: GOSSENBLUES

SUNIL MANN: GOSSENBLUES

BEGINN: 20.00 Uhr
ORT: TTZ Marburg
EINTRITT: 8,00 € / erm. 6,00 €

Er hatte alles und fiel ganz tief, jetzt ist er tot.
Unfall, Selbstmord oder Mord?
Am Grab seines Vaters lernt Detektiv Vijay Kumar die seltsame Franziska Zehnder kennen. Sie ist auf der Suche nach Gaudenz Pfister, und Vijay findet heraus, dass dieser nach seiner Scheidung auf der Straße lebt – dabei hätte der Ex-Banker genug Geld für einen Neuanfang haben müssen. Dann überschlagen sich die Ereignisse.

Sunil Mann

Sunil Mann wurde als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Die Studiengänge Psychologie und Germanistik brach er erfolgreich ab. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten wurden ausgezeichnet und für sein Romandebüt »Fangschuss« wurde er mit dem »Zürcher Krimipreis« geehrt.

Sunil Mann / Foto: © Eke Miedane

Sunil Mann / Foto: © Eke Miedane