SVEN STRICKER: SÖRENSEN HAT ANGST

SVEN STRICKER: SÖRENSEN HAT ANGST

BEGINN: 20.00 Uhr
ORT: TTZ Marburg
EINTRITT: 8,00 € / erm. 6,00 €

Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Er hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches Leben bescheren wird. Doch gleich nach Sörensens Ankunft wird Bürgermeister Hinrichs tot im eigenen Pferdestall aufgefunden.
Schon die ersten Blicke hinter die Kulissen der trostlosen Kleinstadt zeigen dem Kommissar: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen.

Sven Stricker

Sven Stricker wurde 1970 geboren und studierte Komparatistik, Anglistik und Neuere Geschichte. Seit 2001 arbeitet er als freier Wortregisseur, Bearbeiter und Autor.

Sven Stricker / Foto: © Kim Indra Oehne

Sven Stricker / Foto: © Kim Indra Oehne