Lade Veranstaltungen

Joachim B. Schmidt »Kallmann und der schlafende Berg«

19 September 2024

 

»Kallmann und der schlafende Berg«

Kalmann ist zurück. Kein Grund zur Sorge.

Kalmann sitzt in der Tinte. Besser gesagt, er sitzt im FBI-Hauptquartier in Washington. Dabei wollte er eigentlich nur seinen amerikanischen Vater besuchen. Doch der lässt ihn hängen, und ehe Kalmann sichs versieht, sitzt er wieder im Flugzeug zurück nach Island. Im hohen Norden hat er aber auch keine Ruhe. Ein Mord ist geschehen, und die Spuren reichen zurück bis nach Amerika und in den Kalten Krieg. Und wer muss diesen explosiven Fall aufklären? Korrektomundo: Kalmann, der berühmte Sheriff von Raufarhöfn.

Joachim B. Schmidt

Joachim B. Schmidt schreibt Geschichte neu. Seine ›Tell‹-Saga ist ein Pageturner, ein Thriller, ein Ereignis: Beinahe 100 schnelle Sequenzen und 20 verschiedene Protagonisten jagen wie auf einer Lunte dem explosiven Showdown entgegen. Schmidt bringt uns die Figuren des Mythos nahe und erzählt eine unerhört spannende Geschichte.

Share This Event

5443082
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
Do. 19.09.2024
Zeit:
20.00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TTZ Marburg,
Software-Center 3
Marburg, 35037
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Krimifestival Marburg