DIRK REINHARDT: PERFECT STORM



DATUM: Di. 28. September 2021

BEGINN: 17:00 Uhr
ORT: TTZ Marburg
EINTRITT: Frei!

Perfect Storm – Sechs Jugendliche aus den unterschiedlichsten Winkeln der Erde werden durch ein Computerspiel zusammengeführt. Jeder von ihnen ein hervorrgender Hacker. Aus Empörung über die skrupellosen Machenschaften zweier amerikanischer Konzerne im Kongo entsteht ein Ziel: Die Gruppe will deren Taten ins Licht der Öffentlichkeit zerren und greifen die Firmennetzwerke an. Je tiefer sie eindringen, je mehr sie aufdecken, desto gefährlicher wird es. Denn die NSA ist ihnen schon auf den Fersen…

Mitveranstalter: Kinder- und Jugendbuchhandlung Lesezeichen, Leseland Hessen

Begrenztes Kontingent! Bitte reservieren unter: sascha@krimifestival.de

 

Dirk Reinhardt

Dirk Reinhardt studierte Geschichte und Germanistik. Nach seiner Promotion war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und als freier Journalist tätig. 2009 erschien sein erstes Kinderbuch, dem bald weitere folgten. 2016 wurde er mit dem Friedrich Gerstäcker-Preis für Jugendliteratur ausgezeichnet.

http://www.autor-dirk-reinhardt.de

Foto: Dirk Reinhardt © Vanessa Jansen

Foto: Dirk Reinhardt © Vanessa Jansen