GABY KADEN: KÜSTENSPRUR



DATUM: Fr. 27. September 2019

BEGINN: 19:00 Uhr
ORT: Glashaus, Rauschenberg
EINTRITT: 8,00 €
MITVERANSTALTER: Stadt Rauschenberg

 
Küstenspur

Fast wäre es der perfekte Mord, nur zufällig wird die Leiche bei Bauarbeiten entdeckt! Lange liegt sie dort noch nicht, doch paradoxerweise passt ihre DNA zu einer über 30 Jahre alten, skelettierten Leiche, die vor einiger Zeit in einem alten Backhaus gefunden wurde.

 

Gaby Kaden

Gaby Kaden lebte über 50 Jahre in Hessen und zog 2011 mit ihrem Mann an die Nordsee, wo sie bisher 6 Küstenkrimis und 2 Kinderbücher veröffentlicht hat. Nummer sieben erscheint im November. Sie sammelt wahre Geschichten, die mit Erfundenem, Humor und ein wenig »Lokalkolorit« verschmelzen.

Gaby Kaden / Foto: © KÜSTENWERBUNG

Gaby Kaden / Foto: © KÜSTENWERBUNG