Lade Veranstaltungen

Felix Scholz »Marburger Möderspiel«

28 September 2024

»Marburger Möderspiel«

Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Lesenden: ein skurriles Ermittlerduo auf Mörderjagd.

Ein Foto, drei strahlende Gesichter, im Hintergrund der Marburger Wald. Doch ist unter dem Laub nicht ein weiteres Gesicht zu erkennen – das eines Toten? Bald stellt sich heraus, dass der junge Mann auf dem Bild, dessen Leichnam am Fuß des Spiegelslustturms liegt, ermordet worden ist. Überrascht ist davon allerdings niemand, denn er hatte sich zu Lebzeiten zahlreiche Feinde gemacht. Auf der Suche nach Hinweisen stehen die Kommissare Zassenberg und Momberger vor ihrer größten Herausforderung: Sie müssen ihre Differenzen überwinden, denn nur so haben sie die Chance, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Reservierung beim Kulturcafe Michelbach
kulturcafe.michelbach@web.de


Felix Scholz

Felix Scholz ist studierter Germanist und arbeitet als Lehrer für Integrationskurse in Marburg. Neben vielen Auftritten bei Lesebühnen und Poetry-Slams schreibt er Kinderbücher und Kriminalromane.

Share This Event

6223651
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
Sa. 28.09.2024
Zeit:
20.00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturscheune Michelbach,
Michelbacher Str. 9a
Marburg, 35041